Garantieabwicklung über VOLKSCOMPUTER

Sollte ein Produkt innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen ist, und Sie dieses Produkt bei VOLKSCOMPUTER gekauft haben, bemühen wir uns, die Abwicklung für Sie möglichst reibungslos zu gestalten. 

 

Sie können die defekte Ware entweder in unseren Filialen mit ausgefülltem Servicebegleitschein abgeben oder mit Servicebegleitschein und Rechnungskopie an uns senden und wir erledigen die Abwicklung und die Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller.


Ablauf

Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice telefonisch unter +49 3501 790 160 in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Ihres Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur.


Rücksendung

Um einen reibungslosen Ablauf der Rücksendung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, auf folgende Hinweise zu achten:
Packen Sie die Ware sowie das mitgelieferte Zubehör in einen sicheren Karton. Beachten Sie, dass es sich bei Computer Hard- und Software um extrem empfindliche Ware handelt. Eine sichere und stoßfeste Verpackung kann Schäden und somit einen Gewährleistungsverlust verhindern. In den Karton legen Sie bitte jeweils eine Kopie der Rechnung und des Servicebegleitscheins.


Adresse

für die Einsendung von defekter Ware:

VOLKSCOMPUTER
Serviceabteilung
Breite Straße 17
01796 Pirna

Ohne Aufforderung unfrei gesendete Pakete können von uns nicht angenommen werden.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen